Mitglieder Anmeldung

1106_Anwaltsverein_Ehrung

Ehrennadel des Deutschen Anwaltsvereins für
Rechtsanwältin Garraway

Hannover, 16.06.2011 - - Auf der traditionellen Veranstaltung des Rechtsanwalts- und Notarvereins Hannover e. V. zum Spargelessen am 15. Juni 2001 in Hannover verlieh der unlängst in den Vorstand des Deutschen Anwaltvereins gewählte Präsident des Niedersächsischen Anwalt- und Notarverbandes, Rechtsanwalt Uwe Kappmeyer, der langjährigen Vorsitzenden des hannoverschen Vereins, Rechtsanwältin Erika Garraway, für ihreVerdienste um die hannoversche Anwaltschaft die Ehrennadel des Deutschen Anwaltvereins.

Garraway hatte den Verein, der ca. 1.250 Rechtsanwälte im Landgerichtsbezirk Hannover repräsentiert, von 1999 bis zum Mai 2011 geführt. Ihr Nachfolger, Rechtsanwalt und Notar Christian Reinicke, dankte Garraway für die langjährige Tätigkeit. Sie sei mit viel Engagement und Herz für die hannoversche Anwaltschaft und deren Belange eingetreten.

Garraway bleibt in der Berufspolitik aktiv. Sie wurde vor wenigen Tagen in die Satzungsversammlung der Bundesrechtsanwaltskammer gewählt.

Das Foto zeigt von links nach rechts:

- Rechtsanwalt Uwe Kappmeyer, Hannover, Präsident des Anwalts- und Notarverbandes Niedersachsen, Mitglied im Vorstand des Deutschen Anwaltvereins

- Rechtsanwältin Erika Garraway, Hannover

- Rechtsanwalt und Notar Christian Reinicke, Hannover, Vorsitzender des Rechtsanwalts- und Notarvereins Hannover

- Rechtsanwältin Gabriele Küch, Hannover, Vizepräsidentin der Rechtsanwaltskammer Celle"

ihre-werbung

Unsere Adresse

Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover e.V.

Volgersweg 65