Service GmbH

Anwaltsverein Hannover Service GmbH

Der Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover ist seit dem Jahr 1998 alleiniger Gesellschafter einer Servicegesellschaft, um seinen Mitgliedern über die Vereinsaktivitäten hinaus attraktive Serviceangebote anbieten zu können. Derzeit können folgende Dienstleistungen in Anspruch genommen werden:

Seminar- und Fortbildungsveranstaltungen

Mehrmals im Jahr werden zu unterschiedlichen fachspezifischen und berufsrechtlichen Themen Fortbildungsveranstaltungen zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Exemplarisch sind hier Veranstaltungen zu aktuellen Fragen des Familienrechts, des Handels- und Gesellschaftsrechts, des Bank- und Kapitalmarktrechts zu nennen.

Gerichtsausweise für Mitarbeiter

Über die Service GmbH können Anwälte für Ihre Mitarbeiter Gerichtsausweise beziehen. Mitarbeiter, die sich mit dem Gerichtsausweis ausweisen können, müssen nicht an den Eingangskontrollen Schlange stehen.

Anwaltssuchdienst

Auf der Homepage des Anwaltsvereins steht eine Anwaltssuche zur Verfügung, die speziell für die Anwaltschaft in der Region Hannover konzipiert ist.

Kontakt:

Anwaltsverein Hannover Service GmbH