Ihre Vorteile im Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover

Der Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover e.V. veranstaltet für seine Mitglieder verschiedene Gesellschaftliche Veranstaltungen (Spargelessen, Gänseessen) und Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen (siehe Veranstaltungen). Durch zahlreiche Kooperationen haben die Mitglieder Vorteile bei ihrer täglichen Berufsausübung.

Weitere Service-Vorteile:

– Kostenloser Eintrag in die Anwaltssuche vom Verein und bei der deutschen Anwaltsauskunft
– Berechtigung zur Teilnahme an den 31 Arbeitsgemeinschaften
– Preisvorteile bei Fortbildungsveranstaltungen des DAV
– Unterstützung beim Berufsstart
– Nützliche Tipps für die Praxis
– Zahlreiche Rabatte in Hotels, bei Telekommunikations- und Bürotechnikanbietern, Versicherungen, Autohändlern, Mietwagen
– Kostenloses Kreditkartendoppel – die AnwaltCard – in Kooperation mit der Degusa Bank
und vieles mehr…

Mitgliedsantrag

Der Jahresbeitrag im Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover e.V. beträgt 97,64 € zzgl. des Jahresbeitrages für den Deutschen Anwaltsverein von derzeit 127,36 €.
Beitragsfrei für zwei Jahre sind Mitglieder, die ihren Beitritt innerhalb des ersten Jahres nach ihrer Erstzulassung erklärt haben.

Das Beitrittsformular können Sie sich hier herunterladen.